Quoka: Suche in Haushaltsgeräte, Hausrat, alles Sonstige (4 new items)

Quoka: Suche in Haushaltsgeräte, Hausrat, alles Sonstige (4 new items)

Item 1 (08/05/10 22:05:00 UTC): küschen gerätte Ich bite hir küschen geräte an.


küschen gerätte
Ich bite hir küschen geräte an.

Item 2 (08/05/10 21:49:00 UTC): Elektroherd mit Glaskeramik-Kochfeld Einbauherd mit Heißluft, Oberhitze und Grillfunkt


Elektroherd mit Glaskeramik-Kochfeld
Einbauherd mit Heißluft, Oberhitze und Grillfunktion. Glaskeramik-Kochfeld mit 4 Kochstellen und R

Item 3 (08/05/10 21:48:00 UTC): 3 tlg TRISTAR Frühstücks-Set rot Toaster etc. NEU in Rot !!! Details Wasserkocher: Inhalt: 240 ml Erhitzungse


3 tlg TRISTAR Frühstücks-Set rot Toaster etc. NEU in Rot !!!
Details Wasserkocher: Inhalt: 240 ml Erhitzungselement aus Edelstahl Einfüllöffnung im Deckel Auto

Item 4 (08/05/10 21:41:00 UTC): Bügelbrett zu verschenken Ich verschenke wg. Umzug mein gebrauchtes Bügelbr


Bügelbrett zu verschenken
Ich verschenke wg. Umzug mein gebrauchtes Bügelbrett (doppelt vorhanden): es weist einige nutzungs
note: this service is experiencing unplanned growth at the moment, and it's possible there will be email quota issues in the next couple of days. I'm working to rectify this, but apologies in advance if there is a temporary disturbance in the force