4 items including Sie haben Haushaltsartikel die Sie nicht mehr brauchen? Da ich noch einiges für meinen Haushalt brauche ha (Quoka: Suche in Haushaltsgeräte, Hausrat, alles Sonstige)

Sie haben Haushaltsartikel die Sie nicht mehr brauchen? Da ich noch einiges für meinen Haushalt brauche ha (09/17/10 12:32:00 UTC)


Sie haben Haushaltsartikel die Sie nicht mehr brauchen?
Da ich noch einiges für meinen Haushalt brauche habe ich hier eine Liste erstellt. Über eine E-Mail

Mikrowelle Goldstar 980 Watt Mikrowellengerät, gebraucht, voll funktionstücht (09/17/10 12:44:00 UTC)


Mikrowelle Goldstar 980 Watt
Mikrowellengerät, gebraucht, voll funktionstüchtig, mit Drehtelle Auftaustufe Leistung: 980 W Nu

Su. Brennholz Su. Brennholz 4 Ster mit Lieferung (09/17/10 12:19:00 UTC)



Su. Brennholz Su. Brennholz 4 Ster mit Lieferung nach Amberg ofenfertig, 33 cm Fiehte.

Pfaff Freiarm Nähmaschine Freiarm Pfaff ~ MADE IN GERMANY ~ Solche Nähmaschi (09/17/10 12:27:00 UTC)


Pfaff Freiarm Nähmaschine
Freiarm Pfaff ~ MADE IN GERMANY ~ Solche Nähmaschinen in dieser robusten und soliden Verarbeitung we